Weine und andere Köstlichkeiten.

Öffnungszeiten:​ Do. und Fr. 17.00 - 20.00 Uhr, Sa. 9.00 - 12.00 Uhr Telefon: 08631/94720 E-Mail: mangiarebene@kabelmail.de Internet: www.daniele-palazzo.de

© 2017 GRUBER IT-Lösungen

Casa del Vino

Weine und andere Köstlichkeiten.

-   DANIELE PALAZZO  -

Gebürtig aus Campi Salentina in Apulien verschlug es Daniele in jungen Jahren nach Bayern.

 


Vom Kellner zum Gourmet war es ein langer und abwechslungsreicher Weg. Pizza und Pasta ebneten den Pfad in die Küche. 

Das Spiel mit Aromen und ausgewählten Naturprodukten hat ihn in Altötting bekannt gemacht. So einige Bewohner wissen eine Geschichte zu Daniele und seinem Lokal zu erzählen, aber immer geht es um Genuß!

 

Über die Stadtgrenzen hinaus gibt es Fans seiner Küche und seiner kulinarischen Kreationen!
Sei es Wein oder ein aussergewöhnliches Fischgericht, viele wurden von Daniele zu neuen „Geschmacklichen Ufern“ geführt!
Die einzigartige Atmosphäre und die Herzlichkeit des Gastgebers haben das Ihre zu seinem Erfolg beigetragen.

Diese Mission führt Daniele nun in Töging weiter und begeistert uns wöchentlich mit seinen Entdeckungen

von seinen Einkaufstouren in seinem Ursprungsland!

Von San Daniele Schinken und Speck über einzigartige

Käse bis hin zu ausgewählten Weinen - ein Besuch in Töging ist immer eine Reise wert!